Lebe wie eine Clankatze in Warrior Cats und diskutiere über Warrior Cats!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Solltet ihr euch in den nächsten Tagen nicht anmelden wird euer Account für immer gelöscht.
Wenn ihr keine E-Mail Adresse habt bzw. sie nicht sagen wollt ist das OK, es wird zum Anmelden nicht gebraucht

Austausch | 
 

 In die Wildnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Pfotenabdrücke : 1926
Anmeldedatum : 12.03.16

BeitragThema: In die Wildnis    Sa März 12, 2016 5:17 pm


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Meinung:
 
Nach oben Nach unten
http://der-steinclan.aktiv-forum.com
 
In die Wildnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Fachbuch] Engel, C.: Gesundheit aus der Wildnis. Wie Tiere sich selbst gesund erhalten und was wir von ihnen lernen können
» Bildertagebuch - Alex, saß wie ein Häufchen Elend mitten in der Wildnis ganz schwach in seinem Versteck ... der süße Bub sucht ein Päppelplätzchen! - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SteinClan :: Warrior Cats :: Die Bücher :: Staffel 1-
Gehe zu: